Es wurden 4 Fragen gefunden.

Irrlehre bei Heilungsveranstaltungen

Heilt Gott jeden? Hat Gott uns körperliche Heilung versprochen? Muss man dazu Heilungsveranstaltungen besuchen? Was ist von den Heilungsberichten zu halten?

Beantwortet von: Markus Mayer

Wie kann ein Christ den sexuellen Gefahren des Internets widerstehen?

In 2. Timotheus 2,22 lesen wir „Fliehe die Lüste der Jugend“. Obwohl dieser Vers vor ca. 2.000 Jahren geschrieben worden ist, ist die darin enthaltene Aufforderung heute aktueller als je zuvor. Wir sollen den Begierden und Lüsten dieser Welt entfliehen. Aber wie kann dies geschehen in einer Zeit in der wir täglich mit dem Internet konfrontiert sind?

Beantwortet von: Markus Mayer

Gibt es außerirdisches Leben - Existieren Ufos?

Existieren Ufos? Gibt es irgendeinen Hinweis auf Leben außerhalb unseres Planeten in der Bibel?

Beantwortet von: Markus Mayer

Dinosaurier in der Bibel

Könnt ihr mir eine genaue Auskunft geben, wie es mit Dinosaurier in der Bibel steht? Welche Bibelpassage darüber spricht? Ob man sie vielleicht noch heute in unseren unendeckbaren Meeren findet?

Beantwortet von: Markus Mayer