Life-is-More Christian Topliste

293 Eingetragene Mitglieder

Linktipp: christliche-startseite.de - Die Startseite für Christen

«« « 1 2 3 4 5 6 » »»

Platz Beschreibung Vorschau Rein Raus
16 pdh-ichtys
Erfrischende Andachten und Texte zu seiner Ehre! Texte die ermutigen, aufbauen und die Liebe Gottes zu uns Menschen zeigen und IHN verherrlichen sollen.
2628 966
17 narjesus GmbH - Germane mit berechtigter Hoffnung
Thema von narjesus ist Jesus und Seine Gemeinde. narjesus enthält u.a. ein Regionalportal Norddeutschland, Artikel zu Bibelstudium, Lehre und Leben mit Jesus, Apologetik, geistliche Analysen des aktuellen Zeitgeschehens sowie Buch- und CD-Rezensionen..
2496 767
18
Mir sind 7 Visionen gegeben, sie sind mir von Gott gegeben für einen jeden von euch. Große Worte, nur ein Satz und doch brauchte ich lange dreißig Jahre um diese nun zu schreiben oder auch auszusprechen. Eine große Verantwortung ist es und nur all zu leicht verfällt man dem Spiel der Worte die so mächtig sind. Was ich sah, habe ich lange geprüft.
2408 2703
19 Besondere Beweise der Existenz Gottes
Eure Tage und Stunden auf dieser Erde sind gemessen an der Ewigkeit ein Wimpernschlag. Allgemeinverständliche Information über den katholischen Glauben. Mit 17 Seiten über "Besondere Beweise der Existenz Gottes".
2384 706
20
Papsttreu - Marianisch - Dogmentreu. Dieses Forum ist dazu gedacht Fragen und Antworten über die katholische Kirche und den Glauben jedem zugänglich zu machen und zu thematisieren. Gemeinsam den Weg gehen mit Christus und die Wahrheit verkünden - VIAVERITAS
2309 366
21 Ragazer Bibelquiz
Bibelquiz mit über 1100 Fragen und sechs Schwierigkeitsgraden plus "biblische" Kreuzworträtsel zum Downloaden (oder online spielen) sowie weitere Bibelrätsel. Neu auch mit Sudoku-Rätseln.
2214 1054
22
Ichtys-Radio - das Radio der lebendigen Fische ist ein kleiner christlicher Privatsender. Unser Ziel ist es Menschen zu Jesus zu führen (durch Musik und Wort) und Glaubensgeschwister im glauben zu stärken. Wir fördern auch junge musikalische Talente
2202 347
23 Zur Erinnerung
Es entspricht einem urmenschlichen Bedürfnis,
einen Ort des Abschieds und der Trauer zu haben.

Wenn Sie für einen Menschen, der nicht in Vergessenheit geraten soll, ein Zeichen im Internet setzen wollen, wenden Sie sich an mich.
2175 820
24 Gospel Medien in über 50 Sprachversionen...
Ideal zum Weitergeben an Suchende und Zweifelnde. Hier findet die Sehnsuchtsfrage nach dem verlorenen Paradies eine Antwort. Eine Einladung an alle, die Gott noch nicht kennen und eine Hilfe für Christen, die suchende Menschen zu Jesus führen wollen.
2088 623
25
Christliche Gedanken zu diversen Themen, im Dezember ein Adventskalender mit täglichen Andachten
1956 848
26 LEBENSWEGE
evangelistisch, missionarisch, überkonfessionell. Artikel über "wer ist Jesus?" und "warum ist Er wichtig"? Erfahrungsberichte, Inspiriendes, Bibelarbeiten, Messianisches. Vorstellung kleiner internationaler Missionsdienste. JESUS-Film, Musik, TV und Radio streams, Gebetsgarten uvm!
1865 813
27 Bucherer Pianos - Klaviere, Flügel, Orgeln
Klavier- und Kirchen-Orgelservice. Online Music Shop.
1819 663
28
Begleitung und Unterstützung für schwangere Eltern nach schwerwiegender vorgeburtlicher Diagnostik durch selbst Betroffene
1705 577
29 Du Bist - DAS evangelistisches Traktat
Das Heftchen "DU BIST" ist ein evangelistisches Traktat, welches dem Leser das Evangelium von Jesus Christus nahebringt. Im Besonderen liegt seine Gewichtung darin, unsere Identität in Christus zu erkennen und zu leben. Es eignet sich hervorragend zur Evangelisation und Mission. Auch bereits gläubigen Christen dient diese Schrift immer wieder dazu, den "richtigen Blick" zu finden bzw. wiederzuerlangen. Da leider auch Christen oftmals - immer noch auf der Suche nach Liebe, Anerkennung, Wertschätzung, Geborgenheit und Sicherheit - in die Sündenfalle tappen, und deshalb häufig unter seelischen Verletzungen, Depressionen, Selbstverdammnis, Schuldgefühlen oder anderen Symptomen des Mangels leiden, soll dieses kleine Traktat dabei helfen zu erkennen, wie GOTT uns wirklich sieht, damit wir lernen aus der Fülle in Jesus Christus zu leben. Jeder Leser findet darin immer wieder persönliche und segensreiche Worte des liebenden Vaters, die erbaulich, tröstend und ewig lebendig sind.
1638 267
30
youthweb.de - die christliche Community für Jugendliche ab 16 Jahren
1604 802
«« « 1 2 3 4 5 6 » »»

Christliche E-Cards verschicken